Die Chance beim Schopfe gepackt

NRZ Sport in Wesel | Hamminkeln | Schermbeck | Hünxe 10.07.2013

Die Chance beim Schopfe gepackt
Fußball. Der in Wesel geborene Elyasa Süme ist Profi bei Kasimpasa SK in der Türkei

[...] “Ich habe jetzt schon über 200 Erstliga-Spiele gemacht, einige Vereine gesehen, ziemlich viel erlebt”, so Süme, der nach dem Training mit dem Team um Diplom-Sportwissenschaftler Holger Just ein positives Fazit zieht: “Was wir hier durchgezogen haben, ist schon sehr sehr professionell. Die Geräte, an denen wir arbeiten, sind dieselben – Disziplin und Kompetenz unterscheiden sich allerdings gegenüber der Arbeitsweise in der Türkei.”

“Elyasa Süme (r.) beim Training im Reha-Zentrum mit Diplom-Sportwissenschaftler Tim Hielscher.”
Foto: Yvonne Lehmann – medicos.AufSchalke

zurück